Nordpommersche Waldlandschaft

  • Nordvorpommersche Waldlandschaft

    chance.natur - Bundesförderung Naturschutz

    Mehr dazu hier

  • Nordvorpommersche Waldlandschaft

    chance.natur - Bundesförderung Naturschutz

    Mehr dazu hier

  • Nordvorpommersche Waldlandschaft

    chance.natur - Bundesförderung Naturschutz

    Mehr dazu hier

  • Der Kleinste der Familie

    Der Schreiadler (Aquila pomarina) ist der kleinste Adler Deutschlands.

    Alles Wissenswerte hier

  • Der Kleinste der Familie

    Der Schreiadler (Aquila pomarina) ist der kleinste Adler Deutschlands.

    Alles Wissenswerte hier

  • Nordvorpommersche Waldlandschaft

    chance.natur - Bundesförderung Naturschutz

    Mehr dazu hier

Mit vollem Elan ins neue Jahr

Projektbüro von chance.natur in Niepars

Zu Beginn des neuen Jahres sind zwei neue Gesichter zum Projektteam hinzugestoßen, die wir hiermit gerne vorstellen möchten. Zum Einen gehört ab sofort Daike Lehnau zum Projektteam, welcher von nun an die Aufgaben zum Biotopschutz bearbeitet. Diese wurden zuvor von Lisa Andresen betreut, doch sie hat seit Oktober 2021 die Projektleitung des Naturschutzgroßprojektes übernommen. Zuvor hat Daike Lehnau im Bereich Nachhaltigkeitsgeographie sein Studium abgeschlossen und bereits Arbeitserfahrung am Friedrich-Löffler-Institut in Greifswald gesammelt.

Der zweite neue Herr in der Runde ist Lennart Koch. Er ist der Nachfolger von Beate Richter auf dem Posten der Buchhaltung und Finanzverwaltung des Projekts. Seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beim Berufsförderungswerk Stralsund hat er im Vorjahr beendet. Beide neuen Projektmitarbeiter werden nun in der Einarbeitungszeit nach und nach in ihre Aufgaben eingeweiht und mit dem Projektgebiet bekannt gemacht.

Somit ist das vierköpfige Projektteam nun wieder komplett und freut sich auf ein aufregendes neues Jahr und spannende Projekte!

Zurück